• Jobs Job bei Autohaus Sehner GmbH & Co. KG

Serviceleiter/-in

Autohaus Sehner GmbH & Co. KG

Friedrichshafen

Friedrichshafen

Serviceleiter/-in Autohaus Sehner GmbH & Co. KG Friedrichshafen Steuerung, Überwachung und Personalführung im Bereich Kundendienst.

Wir Sind Eine Kleinere Inhabergeführte Gruppe Mit 4 Eigenen Standorten Sowie Mehreren Sekundärnetzpartnern Wir Sind Renault-haupthändler Und Vertreiben Zusätzlich Die Marken Skoda Und Seat   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Friedrichshafen Mit Den Fabrikaten Renault Und Skoda Suchen Wir Eine/n   Serviceleiter/in   Arbeiten Sie In Einer Der Schönsten Und Attraktivsten Gegenden Deutschlands Mit Sehr Hohem Freizeitwert In Einem Modernen Aufstrebenden Unternehmen Ihre Aufgaben: Steuerung überwachung Und Personalführung Im Bereich Kundendienst Sicherung Der Servicequalität Und Umsetzung Der Standards Sicherung Der Kundenzufriedenheit Steuerung Eines Professionellen Reklamationsmanagements Steigerung Der Rentabilität Des Werkstattbereiches Aktive Mitarbeit In Der Serviceannahme Bzw Werkstattleitung Ihr Profil: Ausbildung Zum Kfz-meister Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Ausgeprägte Soziale Kompetenz Und Hohe Kundenorientierung Betriebswirtschaftliches Sowie Technisches Know-how Und Organisationsgeschick Engagement Hohe Eigenmotivation Und Leistungsbereitschaft Mehrjährige Erfahrung Im Automobilen Servicebereich Idealerweise Mit Renault- Oder Volkswagen-konzernerfahrung Sowie Mit Erster Führungsverantwortung   Wir Bieten Ihnen Einen Absolut Sicheren Arbeitsplatz Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Und Sozialleistungen Gerne Unterstützen Wir Sie Auch Bei Der Wohnungssuche   Sie Finden Sich In Unserem Profil Wieder Und Sie Haben Lust Mit Uns Zu Wachsen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihres Gehaltswunsches Gerne Auch Per E-mail Kundendienstleiter Kundendienstleiterin Abteilungsleiter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenservice Kundendienst Kraftfahrzeugmeister Zertifizierung Serviceleiter Serviceberater Serviceberatung Organisation Planung Gewährleistungsbearbeitung Reparaturberatung Angebotserstellung Kostenvoranschlag Kundendienstleiter Kundendienstleiterin Abteilungsleiter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenservice Kundendienst Kraftfahrzeugmeister Zertifizierung Serviceleiter Serviceberater Serviceberatung Organisation Planung Gewährleistungsbearbeitung Reparaturberatung Angebotserstellung Kostenvoranschlag Serviceleiter/-in Steuerung Überwachung Und Personalführung Im Bereich Kundendienst Friedrichshafen Kundendienstleiter Kundendienstleiterin Abteilungsleiter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenservice Kundendienst Kraftfahrzeugmeister Zertifizierung Serviceleiter Serviceberater Serviceberatung Organisation Planung Gewährleistungsbearbeitung Reparaturberatung Angebotserstellung Kostenvoranschlag

Serviceleiter/-in
   Autohaus Sehner GmbH und Co. KG (Friedrichshafen)

Produktmanager (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)

Customer Manager (m/w/d)
   prego services GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Controller (m/w/d)
   STEGO Elektrotechnik GmbH (Bühlerzimmern)